Ausstellungen von Mitgliedern

Diese Seite ist ein Angebot des IKV an seine Mitglieder.

Die angegebenen Daten werden von den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Der IKV haftet nicht für die Richtigkeit dieser Daten

Anna von der Heiden

Ich hatte ein Kunststipendium vom Land NRW erhalten, habe in dem Rahmen
eine Installation gemacht und habe für einen Abschlussbericht ein
Kurzvideo erstellen lassen.

https://www.dropbox.com/s/s4x1deqv0x7orcy/Installation%20%22wait%20to%20be%20connected%22%2C%20Anna%20von%20der%20Heiden.mp4?dl=0 <https://www.dropbox.com/s/s4x1deqv0x7orcy/Installation%20%22wait%20to%20be%20connected%22%2C%20Anna%20von%20der%20Heiden.mp4?dl=0>

HEIDI KUHN

Liebe Kunstfreunde und Kunstfreundinnen!

 

Im Haus an der Redoute könnt Ihr ab dem 3. September bis zum 26. September meine Ausstellung mit Bildern aus verschiedenen Werkperioden zum Thema Kommunikation

 

mit den verschiedenen Möglichkeiten sehen. Es finden Mitteilungen auf der ganzen Welt auf den verschiedensten Ebenen statt, ein spannendes Thema, was ich mit

 

 meinen Mitteln etwas beleuchtet habe. Vor vielen Jahren fing es mit dem Hören an.

 

 Dann habe ich wieder eine Ausstellung im Goldschmiede- Atelier Stephan Düren,  Am Schörnchen 8,  53177 Bonn -Bad Godesberg bis Ende des Jahres,

 

diesmal ein Art Outlet dort zeige ich Bilder zu günstigen Preisen und Stephan Düren hat auch seine Preise für seine edlen Schmuckstücke gesenkt, er schließt sein Atelier.

 

Über beide Ausstellungen freue ich mich sehr, auf Wunsch schaue ich mir auch gerne die Werke mit Euch an. 

 

ein Anruf oder Mail genügt.  Tel. 0228-384288,  heidi.kuhn@gmx.de